32 Nachwuchsteams beim Cordial Cup in der „Leerberg Arena“

Unter der Turnierleitung von Hans-Peter Krepper und Fritz Hörhager lieferten sich so bekannte Fußballteams wie Mainz 05, 1. FC Nürnberg oder FC Augsburg aus Deutschland, die Tiroler Auswahl, GAK und FAC Wien aus Österreich, FC St. Gallen und Grashoppers Zürich aus der Schweiz, Mannschaften aus Ungarn und Tschechien sowie mit Yokohama FC erstmals auch Nachwuchskicker aus Japan viele spannende Spiele.

Die Aktiven, Betreuer und Fans aller 32 Mannschaften waren von der guten Organisation, der herzlichen Gastfreundschaft und perfekten Bewirtung begeistert, was natürlich Obmann Christoph Volk und sein fleißiges Helferteam vom SV Kirchdorf sehr freute.

Text und Fotos: gs

Kassier Marco Ebser (li.) und Obmann Christoph Volk (re.) beim Cordial Cup in Kirchdorf mit U13-Nachwuchskickern aus Deutschland, Japan, der Schweiz, Ungarn und Österreich

Den japanischen Nachwuchskickern vom Yokohama FC gefiel es beim 20. Cordial Cup in der Leerberg-Arena in Kirchdorf besonders gut

Ein japanischer U13-Nachwuchskicker von Yokohama FC strahlte mit SVK-Kassier Marco Ebser und Obmann Christoph Volk beim 20. Cordial Cup in Kirchdorf um die Wette