KM - 2. Heimspiel gegen Tabellenführer Wörgl verloren

In der letzten Spielminute von Halbzeit eins konnten die Gäste durch einen Eckball mit 1 : 0 in Führung gehen.

Nach dem Pausentee keine großartigen Aktionen von beiden Teams. Wörgl zwar mehr Ballbesitz aber keine zwingenden Tormöglichkeiten. Einen Torwartfehler von Wörgl konnten die Heimischen nicht nützen. Kurz vor Ende dann das entscheidende 2 : 0 für Wörgl, erneut durch einen Eckball.

Wir wünschen unserem Coach eine gute OP und einen schnellen Genesungsverlauf, sowie auch Astl Patrick.

SV Kirchdorf mit:

Fercher Christian, Huter Daniel, Prantl Martin, Kastl Mario, Egger Alexander, Ebser Marco (K)(77 ´min Astl Roman), Millinger Christian, Gugglberger Richard ( 38 ´min Schreder Simon), Kirchmair Florian, Schwabegger Bastian, Astl Patrick (3´min Köllner Marc); Baldauf Max

Gelbe Karten: