KM - 2:0 Niederlage im 4. Rückrundenspiel gegen Schwoich

Die 2. Halbzeit begann es dann gleich sehr ungünstig für uns. Marco Ebser wird im eigenen Strafraum im Zweikampf zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter sah jedoch kein Foul. So kam der Stürmer alleine vor Goalie Max Baldauf zum erfolgreichen Abschluss - 1:0 für Schwoich in der 51. Minute. In der 62. Minute dann Auschluß des Schwoicher Kapitäns (gelb/rot). Wir somit mit einem Mann mehr. In der Folge hatten wir einige hochkarätige Chancen (Astl Patrik, Praszna David, Csaba Fogarasi 2x), scheiterten aber immer wieder an Goalie Winder, der an diesem Tag hervorragend disponiert war. In der 72. Minute Konter der Schwoicher, Goalie Max Baldauf brachte beim Herauslaufen den Stürmer zu Fall, klarer Elfmeter. Den fälligen Strafstoß verwandelt Manfred Seiwald zum 2:0. Das war dann gleichzeitig auch der Endstand.

Fazit: schwaches Spiel unserer Mannschaft. Das vorhandenen Potential konnte an diesem Tag kollektiv nicht abgerufen werden. Jetzt müssen im Nachtragsspiel gegen Alpbach zu Hause 3 Punkte her...

Aufstellung: Baldauf, Steinberger (ab der 60. Minute Millinger), Prantl, Köllner, Ebser, Kirchmair (ab der 74. Steinbacher), Praszna, Mader, Fogarasi, Hupf, Astl