KM - Nächster Sieg im Derby gegen St.Johann

Zum Spiel:
Nach dem Führungstreffer von Mario Kastl (16.) per Kopf, nach Freistoss von Kaptän Ebser, spielte unser Team überlegt bis zur Pause.
Im zweiten Abschnitt folgte dann die Entscheidung: Norbert Mitterer (55.) drückte den Ball, nach einer guten Kombination zwischen Roland Perterer und Patrick Astl, aus kurzer Distanz ins Tor. Ralph Massing (57.) erhöhte nur zwei Minuten später - nach Alleingang und sehenswertem Schuss - auf 3:0. Die Hausherren waren förmlich geschockt und konnten nur mehr durch Peter Grander (78.) auf 1:3 verkürzen.

"Der Sieg geht völlig in Ordung; alle waren heute besser als ihre Gegenspieler. Schade, dass Mario Kastl eine schwere Verletzung erlitt und ausgetauscht werden musste'', so Trainer Reini Hofer.

Aufstellung:
Fercher - Perterer, Kastl (85.Köllner), Prantl, Ebser - Schreder, Mitrovic (62.Millinger) - P.Astl, Mitterer, R.Astl (62.Lukac), Massing.