KM - unverdiente Niederlage in Mayrhofen

1 Kopfball an die Stange - den Abpraller konnten wir im "Gestocher" dann auch nicht über die Linie befördern. Eine weitere Riesenchance nach Hereingabe von Ralf Massing im Fünferraum - der Ball strich knapp neben das Tor etc. Das Glück wollte einfach nicht auf unserer Seite sein und so ging es leider mit 0:0 in die Pause anstatt mit 2:0 oder gar 3:0.

Nach der Pause kam der Gegner stärker auf und war spielbestimmend. Nach einigen gefährlichen Angriffen der Mayrhofener, welche durch Goalie Max Baldauf bzw. durch unsere Verteidiger vereitelt werden konnten, schlug es in der 67. Minute nach einem Eckball ein. Die Kräfte schwanden in weiterer Folge bei einigen Spielern zusehends, auch waren einige angeschlagen. Die Mannschaft versuchte alles, um zumindest noch den erhofften Ausgleich zu erzielen, aber wir konnten uns einfach nicht mehr entscheidend vor dem gegenerischen Tor positionieren. In der 87. Minute dann das entscheidende Tor durch Mayrhofen - wieder durch einen Kopfball aus einer Standardsituation...

Schade, die Mannschaft hat gut gespielt und sich nie aufgegeben. Aufgrund der 1. Halbzeit wäre zumindest ein Punkt mehr als verdient gewesen.

Aufstellung:
Baldauf Max, EbserMarco (K) (77´Unterrainer Hannes), Prantl Martin, Kastl Mario, Egger Ali, Astl Roman, Millinger Christian, Schreder Simon (59´Astl Patrick), Köllner Marc (64´Scholz Daniel), Schwabegger Basti, Massing Ralf; Fercher Christian