SPG Koasa U14

Jasmin Dervisevic
Leo Hofer

Trainer

Trainingzeiten: Mo., Mi. und Fr. im Koasastadion in St. Johann von 17:15 - 19:00

Stehend (von links): Leo Hofer (Trainer), Valentin Häffner, Maximilian Harasser, Emircan Cetinkaya, Elias Volk, Andreas Bichler, Lorenz Höck, Moritz Leiner, Jasi Dervisevic (Trainer)
Knieend (von links): Sebastian Almberger, Tobias Scarano, Nicolas Hofer, Julian Hechenberger, Lorenz Stern, Lazo Stankovic, Laurin Joast, Suno Dervisevic

04.09.2015

U14 SPG Koasa siegt zum Auftakt 7:2

Zum Saisonauftakt erzielt die U14 SPG Koasa gegen die U14 aus Fieberbrunn ein 7:2 (1:0). Das 1. Meisterschaftsspiel in St. Johann war in der ersten Hälfte etwas von Nervosität gezeichnet. Das erlösende Tor für unsere U14 fiel aber doch noch kurz vor der Halbzeit durch unseren Goalgetter Tobias Scarano.