SPG U9

Trainer:

Christoph Volk
Hannes Steger

Trainingszeiten: Mittwoch und Freitag 17.30 Uhr , Änderungen möglich.

SVK Kaderspieler der SPG Kirchdorf/Waidring U9 Saison 2013/2014:
Auer Felix , Dandler Paul , Foidl Luca , Kapeller Daniel , Rainer Nico , Rier Lucas , Riml Christoph , Ronacher Dominik , Wurzer Felix , Von König Fabio , Vartanian David , Gföllner Marcel , Massing Sandro .

31.10.2013

U8/U9- Gelungenes Abschlusstraining

U8-U9-Gelungenes-Abschlusstraining

Mit großem Eifer waren die U 8 + U9 Kicker auch beim letzten Training dabei. Ein tolles Abschlussmatch, das 5:5 ausging, wurde bei Flutlicht ausgetragen.

Die darauffolgende Preisverteilung war der Höhepunkt. Hier möchten wir uns recht herzlich beim Geschäftsführer der Raika Kirchdorf, Hrn. Pichler Hannes, für die Geschenke bedanken, die die Kinderaugen strahlen ließen.

Also Jungs Kraft in der Winterpause auf Schnee tanken und im nächsten Frühjahr gehts wieder los!

28.10.2013

U9 - 5 : 0 Derbysieg gegen St.Johann

U9-5-0-Derbysieg-gegen-St.Johann

Ein tolle Mannschaftsleistung zeigten unsere Kicker der U9 beim letzten Meisterschaftspiel im Herbst zu Hause. St.Johann konnte durch Tore von Nico 2 x , Fabio , Marcel und Sandro mit 5 : 0 besiegt werden.

Ende gut , alles gut und unsere Jungs gehen in die verdiente Winterpause, denn das Aufwärmen hatte bereits einen leichten vorwinterlichen Eindruck durch die "Hocke-Aktion" am Nationalfeiertag hinterlassen .

13.09.2013

U 9 - Tore am laufenden Band

U-9-Tore-am-laufenden-Band

Eine gelungene Heimpremiere konnten unsere U 9 Spieler gegen den FC Kitzbühel feiern und siegten verdient mit 16 : 0.

Fabio 7 x , Nico 3 x , Luca 2 x und Pauli, David, Lucas und Christoph jeweils 1 erzielten die Tore. Ein gelungenes Match mit tollen Spielzügen und großem Einsatz machte die Eltern und Trainer mächtig stolz. Weiter so Burschen!

01.09.2013

U 9 - Sommercup in Kirchberg

U-9-Sommercup-in-Kirchberg

Auch unser U 9 Fussballer hatten Ihren ersten gemeinsamen Auftritt in Kirchberg. Mit großem Eifer waren auch Sie am Platz und es reichte "aber" nur zum 10. Platz.
Leider fehlten urlaubsbedingt ein paar Spieler aber Felix , Pauli , Fabio , Luca , David , Nico , Christoph und die beiden Aushilfsspieler der U 8 Sandro und Marcel zeigten ihr Können vor begeistertem Publikum .

Elias der Co-Trainer und Christoph waren aber sehr zufrieden mit den Jungs !