SPG U9

Gino Citriniti

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag in Kirchdorf von 17:15 - 18:45

Kader (alphabetisch)
Berger Fabio, Citriniti Luca, Foidl Armin, Foidl Fabian, Gasser Mathias, Haselsbeger Lukas, Keuschnick Adrian, Köck Raphael, Mader Pascal, Mayr Marco, Riml Nicole

Stehend (von li.): Trainer Manuel Ebser, Nicole Riml, Mathias Gasser, Luca Citriniti, Marco Mayr, Lukas Haselsberger, Trainer Gino Citriniti
Knieend (von li.): Fabio Berger, Pascal Mader, Raphael Köck, Armin Foidl
Liegend: Fabian Foidl

05.11.2016

U9 – Saisonabschluss

Zu Saisonende ging es in beinahe schon gewohnter Manier weiter, soll heißen, gegen Oberndorf setzte es eine knappe Niederlage (5 starke Schlussminuten waren letztendlich doch zu wenig), gegen St. Ulrich/Hochfilzen fiel sie schon deutlicher aus.

24.10.2016

U9-Negativserie hält an

Negativlauf für unsere U9. Inklusive dem Westendorfspiel setzte es bereits die 4. Niederlage in Folge.

02.10.2016

U9 zu Gast in Westendorf

Wir rekapitulieren: „Richtig spannend wird’s dann wieder … gegen Westendorf. Diese Nuss muss erst geknackt werden“. So lautete die Prognose für dieses Spiel – und als wär’s vom Orakel von Delphi prophezeit worden, genau so kam es auch.

24.09.2016

U9 – das erste Mal zweistellig

Zum Schützenfest artete das Spiel gegen Going aus – mit 17:1 erzielten wir den höchsten Sieg in unserer noch jungen Fußballerlaufbahn.

18.09.2016

U9 – Saisonauftakt

Zum Saisonstart ging’s für unsere SPG Kirchdorf/Waidring gegen zwei überaus starke Gegner, St. Johann und Söll. Aufgrund der letztjährigen U8-Ergebnisse sahen wir den Begegnungen vorsichtig optimistisch entgegen. An einem guten Tag wäre einiges möglich.