Liga: U8 Bezirk Kitzbühel  Spiele Mannschaftskader
Trainer: Christoph Volk
Hannes Steger

Trainingszeiten:

Trainingszeiten: Mittwoch und Freitag 17.30 Uhr , Änderungen möglich.

SVK Kaderspieler  U8 Saison 2013/2014:
Gföllner Marcel , Massing Sandro , Sinnesberger Simon , Hechenblaickner Manuel , Schellhorn Raffael , Sandor Peter , Prantl Elias , Krabichler Jeremy , Beltermann Daniel .

16.06.2014

U 8- Abschlussturnier in Kössen

U-8-Abschlussturnier-in-Koessen

Ein tolles Abschlussturnier konnten unsere jüngsten Kicker in Kössen spielen.

Sie waren auf Grund der Spitzenergebnisse der absolvierte Turniere im Oberen Play Off.

Ein Sieg , 2 Unentschieden und eine Niederlage ergab den zweiten Tabellenrang. Im Kreuzspiel gegen Oberndorf konnte man nach dem 1:1 in der Vorrunde nun einen klaren 3:0 Sieg erringen und beendete die Saison auf dem ausgezeichneten 3. Rang im Bezirk Kitzbühel .

Unsere Super Jungs , Tobias , Daniel , Marcel , Maximilian , Manuel , Jeremy , Sandro , Elias , Peter , Raphael , Simon und Kilian gehen nun in die verdiente Sommerpause um im Herbst als U 9 voll durchstarten zu können.

28.09.2013

U 8 - Erfolgreiches Turnier in Söll

U-8-Erfolgreiches-Turnier-in-Soell

Ein weiteres Super-Turnier spielten unsere Jungs in Söll. 5 Spiele >> 5 Siege !!
Gegen 3 Kirchberger Mannschaften, die SPG Hopfgarten / Itter und den SV Westendorf konnten mit tollem Einsatz die Partien gewonnen werden. Die Tore erzielten Sandro 7 x und Marcel 4 x.

Ein großer Dank gilt den Neocoaches Ralf, Basti und  Marco, die an diesem Tag die Mannnschaft betreuten!

21.09.2013

U 8 Turnier in Going

U-8-Turnier-in-Going

Ein tolles Turnier spielten unsere jüngsten Fussballer des SVK. Sie starten mit einem verdienten 3 : 2 Sieg gegen den FC Kössen. Dann feierten Sie einen 3 : 0 Sieg gegen den FC St.Ulrich und einen  2 : 0 Sieg gegen den SK Waidring. Im letzten Spiel gegen den SK  Fieberbrunn lagen Sie eine Minute vor Schluss 1: 3 zurück. Aber wie es in einer alte Fussballweisheit schon heisst :  " Das Spiel ist zu Ende wenn der Schiedsrichter abpfeift " , konnten Sie mit einer grandiosen Schlussminute bzw. wirklich in der allerletzten Sekunde noch den verdienten Ausgleich zum 3 : 3 erzielen.

Super Jungs und Ihr habt bis zum letzten Ende toll gekämpft ! Die Torschützen waren : 9 x Sandro , 1 x Marcel und 1 x Jeremy.

03.09.2013

U 8 Sommercup in Kirchberg

U-8-Sommercup-in-Kirchberg

Unsere jüngsten Fussballer waren bei wechselnden Wetterbedingungen das erst Mal in dieser Saison im Einsatz.Coach Fritz hatte seine Mannschaft super im Griff und daher stand man auch verdient im Finale.Elias , Simon , Jeremy , Raphael , Sandro , Marcel , Manuel und Peter und der gesamte Eltern und Grosseltern Anhang waren aber mit dem 2. Platz und der Fussballtrophäe sehr zufrieden.