U10 - Ein Sieg und eine Niederlage in der vergangenen Woche

Ende der ersten Halbzeit waren wir dann wieder besser in der Partie; und so hieß es zur Pause 4:0.

In Halbzeit zwei ließen wir unserem Gegner leider mehr Räume und mehr Torchancen zu, wir selbst waren wenn dann über Einzelaktionen gefährlich. Schlussendlich konnten wir über einen verdienten 7:2-Sieg jubeln.

Torschützen für die SPG:
Manuela Paireder (3), David Flatscher (3), Michael Mugavero

Am Freitag 23. Mai mussten wir dann leider eine Niederlage hinnehmen.

Im Oberndorfer Bichlachstadion hatte unser bekannt starker Gegner vom FC Kitzbühel in der ersten Halbzeit zwar mehr vom Spiel und kam auch zu einigen guten Chancen. Aber wir hielten recht gut dagegen und hatten auch die ein oder andere Einschussmöglichkeit. Zur Pause lagen wir denkbar knapp mit 1:2 hinten.

In der zweiten Halbzeit ging bei uns leider in der Defensive etwas die Ordnung verloren und die Kitzbüheler zeigten sich wie bereits in der ersten Halbzeit bei den Standardsituationen sehr effektiv. So mussten wir weitere 5 Gegentore hinnehmen und mit einer 7:2-Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten.

Torschützen für die SPG:
Benedikt Seeber, Tobias Aufschnaiter

Aber auch das Verlieren muss gelernt sein und so gehen wir voller Zuversicht in die letzten drei Meisterschaftsrunden dieser Saison.

Unser nächstes Spiel findet nicht wie geplant am Sonntag, sondern erst am Dienstag 3. Juni statt. Im Waidringer Waldstadion empfangen wir die SPG Pillerseetal B.

Termin:             Montag, 02.06., um 18:00 Uhr – Waldstadion Waidring