U11 - 2.Platz bei der Vorrunde TFV Hallenmeisterschaft

In den weiteren drei Spielen konnten wir unsere spielerische Überlegenheit auch entsprechend in Tore ummünzen. Tor um Tor wurde immer wieder mustergültig herausgespielt - zum Teil gab es Spielzüge zum Zunge schnalzen - und unser Michi verzückte mit seiner Vielzahl an Tricks des öfteren die Zuschauer auf der Tribüne.
Die Spiele gegen Wilder Kaiser (10:1), Erl (7:0) und St.Johann (7:0) wurden jeweils souverän gewonnen. BRAVO!

Kitzbühel/Kirchberg machte es im letzten Spiel gegen die SPG Wilder Kaiser nochmals spannend; mit dem 1:1 konnten sie sich aber dann doch noch den ersten Platz in der Gruppe 1 und den direkten Aufstieg in die Zwischenrunde sichern. Gratulation!
Mit unseren 9 Punkten und der Tordifferenz von 24:3 sollte der Aufstieg als beste Gruppenzweite (6 von 9 Gruppenzweite kommen weiter) aber auch durchaus möglich sein. Wir werden sehen!

SV Kirchdorf mit:
Trixl Dominik, Bachler Moritz, Stankovic Michi, Seeber Benedikt, Bauer Thomas, Rapira Marcel, Schmidt Jonas, Seeber Maximilian

Tore für SVK:
Maximilian und Benedikt jeweils (6), Thomas (4), Marcel (3), Michi (2), Jonas (2) und Moritz (1)