U11 - 2:3 Niederlage beim FC Kitzbühel

In der zweiten Halbzeit waren wir dann zwar spielbestimmend, Kitzbühel aus Kontern jedoch stets brandgefährlich. Ein solcher Gegenangriff führte dann auch zum dritten Treffer für Kitzbühel.

In den letzten 15 Minuten konnten wir unser Übergewicht weiterhin nicht in Tore ummünzen. Zumeist war um den 12-Meter Raum bzw. beim sehr guten Goalie Endstation. Ein Stangenschuss war die einzige Ausbeute in der zweiten Halbzeit.
Schlussendlich ein nicht unverdienter Sieg für die Jungs des FC Kitzbühel, die mit ungeheurem Kampfgeist unseren Kickern immer wieder die "Schneid" abgekauft hatten.

"Jungs, auch solche Niederlagen und Enttäuschungen werden wir wegstecken. Nachdenklich stimmen jedoch die nicht mehr überhörbaren Anschuldigungen innerhalb der Mannschaft auf Fehler von Kollegen. Das hat sich schon in den letzten Spielen vermehrt gezeigt und ist sofort wieder abzustellen. Wir haben noch einige Spiele und Turniere vor uns, die wir mit Spaß, Freude und Erfolg bestreiten wollen", ein nachdenklicher Trainer.

Kader SPG U11:
Trixl Dominik, Mayr Felix, Bachler Moritz, Prvulovic Marcel, Hager Samuel, Schmidt Jonas, Seeber Benedikt, Kapeller Julia, Zelger Hannes, Stankovic Michi, Waltl Tobias, Bauer Thomas, Url Florian, Seeber Maximilian

Torschützen SPG U11
Thomas und Tobias jeweils (1)