U11 - 4.Platz beim U12 Turnier in Kirchbichl

Gegen Bad Häring konnten wir einen klaren 3:0 Sieg feiern, mit dem knappen aber hochverdienten 2:1 Sieg über die SPG Brixlegg/Rattenberg B waren wir bereits für das Semifinale qualifiziert.
Beim dritten und letzten Gruppenspiel gegen den SV Kirchbichl gingen wir, vielleicht auch wegen der bereits gesicherten Teilnahme an den Kreuzspielen, mit 0:5 unter.

Das Semifinale bescherte uns mit der SPG Brixlegg/Rattenberg A - wie auch bereits im letzten Jahr - einen übermächtigen Gegner, das wir nach heroischem kampf mit 0:5 verloren. Die Jungs hatten sich aber nichts vorzuwerfen. Wir versuchten mitzuspielen, hatten einige Chancen, fuhren aber immer wieder in schnelle Konter der reif aufspielenden Mannschaft aus Brixlegg.

Das Spiel um Platz 3 bescherte uns wieder den SV Kirchbichl, die auch deren Semifinale gegen Kirchberg klar mit 0:5 verloren. Dieses kleine Finale konnten wir recht ausgeglichen halten, verloren aber schlussendlich mit 3:5.

Der Sieg ging an den Nachwuchs des SC Kirchberg mit einem 4:2 Sieg über die SPG Brixlegg/Rattenberg.

"Bravo Burschen! Gute und solide Leistung in diesem starken U12-Feld. Mit diesem Ergebnis konnten wir den 4.Platz aus dem letzten Jahr verteidigen. Mehr war heute einfach nicht drinnen. Danke an die Verantwortlichen des SV Kirchbichl für ein perfekt organisiertes Turnier. Wir kommen gerne wieder", ein alles in allem sehr zufriedener Trainer.

SV Kirchdorf mit:
Trixl Dominik, Prvulovic Marcel, Stankovic Michi, Waltl Tobias, Seeber Benedikt, Bichler Andreas, Bauer Thomas

Tore für SVK: Michi (4), Thomas (3) und Benedikt (1)