U11 - 5.Platz beim Turnier des FC Bruckhäusl

Damit blieben wir zwar auf Grund der größeren Anzahl geschossener Tore vor Wörgl, wurden aber nach dem abschließenden 3:3 zwischen Schwoich und Mayrhofen noch auf den dritten Rang in der Gruppe verdrängt. Mit nur einem Sieg aus drei Spielen wäre das Erreichen der Kreuzspiele auch sehr glücklich gewesen.

Das darauffolgende Platzierungsspiel gegen den Nachbarn aus St.Johann konnten wir mit 2:1 gewinnen und sicherten uns somit den fünften Platz.

Der Sieg - wie auch bereits im letzten Jahr, damals im Finale gegen den SVK - ging an den Nachwuchs des SV Kirchbichl, die im Finale die SVG Mayrhofen eindrucksvoll und klar besiegten.

"Jungs, heute hat man gesehen, dass die Bäume nicht von selber in den Himmel wachsen; und das ist auch gut so! Vor allem bei den Stammkräften war noch vom kräfteraubenden UPC Cup die Luft draußen. Aber das muss akzeptiert werden. Ihr habt wieder an Erfahrung dazugewonnen, habt als starke und große Einheit euren "Mann" gestellt und das nächste Mal wird es sicher wieder besser für uns ausgehen.
Auf diesem Weg auch  nochmals ein Dank für das vergangene Jahr - ihr könnt stolz sein auf das Erreichte - und viel viel Glück und Gesundheit für das Neue Jahr an euch Kinder, eure Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde", so zwei sehr zufriedene Trainer.

SPG Kirchdorf/Waidring mit:
Trixl Dominik, Bachler Moritz, Stankovic Michi, Seeber Benedikt, Bauer Thomas, Rapira Marcel, Schmidt Jonas, Seeber Maximilian, Mayr Felix, Reiter Nick, Mader Lukas, Kapeller Julia, Hager Samuel

Tore für SPG:
Michi und Maximilian jeweils (3), Marcel, Jonas und Felix jeweils (1)