U11 - Hallenturnier in Wörgl mit dem 4.Platz beendet

Der Turnierauftakt erfolgte gegen den Hausherren aus Wörgl, das wir knapp mit 1:0 gewannen. Gegen Kitzbühel und Brannenburg erreichten wir nur ein mageres Unentschieden, wobei es gegen Kitzbühel glücklich war und gegen Brannenburg unglücklich. Das letzte Gruppenspiel gegen Bad Aibling - war zugleich auch unser bestes Spiel an diesem Tag - gewannen wir verdient mit 2:0. Trotzdem wurden wir nach 2 Siegen und 2 Unentschieden nur Gruppenzweiter, so blieb uns noch das Spiel um Platz 3.

Dort trafen wir auf die SPG Unterland, die hinter Kirchberg Zweiter in ihrer Gruppe wurden. Diese letzte Begegnung für unsere Jungs und Julia war ein schnelles Spiel mit vielen Torschüssen auf beiden Seiten. Schlussendlich war die SPG Unterland die Glücklichere und gewann knapp mit 1:2.

So schlossen wir unser zweites Turnier mit dem 4. Platz ab. Kleines Trostpflaster, wir waren die einzige Mannschaft die den Turniersieger TUS Bad Aibling schlagen konnten.

SPG Kirchdorf/Waidring mit:

Trixl Dominik, Schmidt Jonas, Mader Lukas, Url Florian, Reiter Nick, Stankovic Michi, Kapeller Julia, Paireder Manuela, Rapira Marcel, Zelger Hannes

Tore für SPG:

4 x Michi, 1 x Hannes