U11 - Sensationeller Start der Turnierserie 2013/14

......  gewannen die drei weiteren Gruppenspiele. Unter der Mithilfe des IAC eroberten wir so den ersten Tabellenplatz und konnten uns gegenüber dem letzten Jahr (Platz 3) zumindest schon einmal um einen Platz steigern.

Also stand unser Team im FINALE.

Im Finale lautete unser Gegner Wattens. Beide Teams zeigten den vielen Zuschauern ein Gänsehaut-Finale. Das Spiel begann mit einem Superstart für uns. 1:0 nach einer Minute durch Moritz. Nach 4 min stand es 1:2 für Wattens. Nach 7 min führten wir wieder mit 3:2 durch Marcel R. und Michi. Bereits eine Minute später der Doppelschlag von Wattens auf 3:4. In der letzten Minute Chancen auf beiden Seiten, was aber keine Tore mehr brachte und wir uns knapp mit 3:4 geschlagen geben mussten.

Trotz des tollen 2. Platzes waren unsere Jungs und Julia etwas niedergeschlagen. Der eine oder andere hatte eine Träne in den Augen. Nach dieser bitteren Niederlage hatten Sie für einen kurzen Moment auf gar nichts mehr Lust.

Nach einiger Zeit war jedoch alles vergessen und die Jungs hatten beim MCD sichtlich wieder Spaß.

"Ein herausragendes Turnier von den Jungs und Julia. Obwohl einige Stammkräfte ausfielen, konnten wir mit allen Teams mithalten und bis ins Finale vorstoßen. Bin absolut zufrieden mit diesem Turnier und dem Ergebnis. Einen großen Dank an den Veranstalter SV Fritzens für das super organisierte Turnier. Wir kommen gerne wieder", so ein sehr zufriedener Trainer.

Unsere Torschützen:

5 x Marcel R., 3 x Michi, je 1 Tor Moritz, Marcel P. und Jonas

Die weiteren Ergebnisse:

SPG vs. SK Rum - 1 : 2
IAC vs. SPG - 1 : 3
SPG vs. SVG Reichenau - 4 : 1
SK Zirl vs. SPG - 0 : 1
FINALE: WSG Wattens vs. SPG Kirchdorf/Waidring - 4 : 3

Die Turnierserie geht am 07.12.13 mit dem Turnier in Wörgl weiter..............