U11 - Vorbereitungsspiel der Bezirksauswahl auf den Cordial Cup

Am heutigen Sonntag vormittags bestritt die Bezirksauswahl ein erstes Vorbereitungsspiel gegen den Cordial-Cup Gruppengegner aus dem Iran.
Unsere Mannschaft konnte bei diesem Spiel auch erstmals die schmucken neuen gelb-schwarzen Dressen tragen. Ein besonderer Dank hierzu gilt den Sponsoren Mexican Cantina Bar - Ellmau, Fa. Taxi Aschaber - Kirchberg, Fa. FTech - Kirchdorf und Spar Hannes Nitz - Erpfendorf.

Bei diesem Spiel hielten unsere Jungs und Manuela die ersten beiden Viertel sehr gut dagegen, im dritten Viertel ließen wir die Gäste einige Tore schießen und schließlich beendeten wir das letzte Viertel wieder sehr stark.
Das Tor für die Bezirksauswahl erzielte Timmy. Bravo!

Ein sehr gutes Testspiel bei dem sich unsere Kinder bereits auf die kommenden Aufgaben beim Cordialcup einstellen konnten. Die Auswahl aus dem Iran zeigte sich ungemein dribbel- und laufstark. Vielleicht ein Geheimtipp für den heurigen Cordialcup!

Kader Bezirksauswahl U11:
Josef, Manuel, Halil, Jonas, Manuela, David, Christian, Benedikt, Alexander, Pauli, Timmy, Maxi, Marcel, Nick und Nick

Ein besonderer Dank auch an unsere Trainer:
Martin, Bernd und Michael

Danke!