U12 - Turnier in Bruckhäusl

.... in letzter Sekunde eine 2:3 Niederlage hinnehmen. Nach einen 0:2 Rückstand glichen wir zwischenzeitlich noch auf 2:2 aus und hatten auch Chancen auf den Führungstreffer, aber leider bekamen wir einige Sekunden vor Schluss noch das 2:3. Nach Turnierende konnte man sagen, dass das sicher unser stärkstes Spiel des gesamten Nachmittags war - gegen den späteren Turniersieger.
Im zweiten Spiel mussten wir eine 0:8 Niederlage gegen den FC Wildschönau hinnehmen, gegen SPG Unterland A verloren wir auch mit 0:5 und unser letztes Gruppenspiel gegen FC Wacker Alpbach konnten wir mit 3:2 für uns entscheiden.

Damit stand leider nur der 4. Gruppenplatz fest, und im Platzierungsspiel gegen den Vierten der Gruppe B SPG Unterland B spielten wir nach regulärer Spielzeit 2:2 und verloren im Elfmeterschießen! Somit mussten wir uns mit Platz 8 zufrieden geben.

Fazit: "Das Potenzial von den Jungs wurde bei diesem Turnier leider nicht abgerufen, aber wir haben in einer Woche beim Vorrundenturnier zur Tiroler Hallenmeisterschaft die nächste Chance. Kopf nach oben und weiter Jungs", euer Trainer Hannes K.

Termine für U12 SV Kirchdorf 2013:

Nächste Hallentrainings für die U-12 Mannschaft am Dienstag um 17.30 Uhr in Kirchdorf und am Donnerstag um 17.00 Uhr in Waidring.

Trainingstermine bleiben im Jänner und Februar 2013 immer gleich!

U12 Hallenturnier (Vorrunde TFV) am Sonntag den 13.01.2013, Treffpunkt in Wörgl um 14.15 Uhr (Kader wird noch bekannt gegeben).