U8 – Turnier in St. Ulrich

Und gleich das erste Match war gewissermaßen eine Bestandsaufnahme – es ging gegen die starke U8 aus Waidring.
Es entwickelte sich von Beginn an eine intensive Partie, in welcher wir uns glücklicherweise alter Tugenden besannen – nein, nicht der des Vergessens – und vor allem kämpferisch eine starke Leistung boten. Der Ausgang des Spiels blieb stets ungewiss, letztendlich gelang aber keinem Team der entscheidende Treffer. In Summe ein 0:0 der besseren Sorte.

Mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein gingen wir die beiden nächsten Partien an und vermochten diesmal auch resultatmäßig zu überzeugen. Sowohl gegen Gastgeber St. Ulrich als auch gegen Hochfilzen konnten wir uns 3:0 durchsetzen.

Kein Durchkommen für St. Ulrich (in grün) ...

Und was blieb uns vom Turnier noch in Erinnerung? Ein gestrenger aber auch souveräner Schiedsrichter (Christopher Wörgötter), an dessen Entscheidungen es nichts zu deuteln gab.

Ergebnisse im Überblick
Kirchdorf : Waidring – 0:0

Kirchdorf : St. Ulrich – 3:0

Kirchdorf : Hochfilzen – 3:0