U9B mit knapper Niederlage in Kitzbühel

Respekt vor Kitzbühel? Ja, aber Angst, nein.

Das Match beginnt und die Gastgeber dominieren von Anfang an. Mit schnellem Abspiel Überrumpeln sie uns Wort wörtlich. So kamen wir auch in der 4. Minute in Rückstand. Wir waren aus dem Rhytmus gekommen, und so stehts nach 11 Minuten bereits 3:0 für Kitzbühel. Ein klares Foul vor dem Tor blieb uns leider verwehrt. Ein kurzes Wachrütteln der Mannschaft war nötig!! Und es half. Benni brachte uns in der 12. und Lukas in der 13. Minute wieder ins Spiel zurück. Nur noch 3:2, aber noch in der 25.Minute das 4:2. Halbzeit (endlich).

Die 2. Halbzeit begannen wir viel besser, man merkt richtig die Kids wollen mehr. Die Kitzbüheler haben mit so einer Gegenwehr sichtlich nicht gerechnet, und wir erarbeiteten uns einige gute Chancen. Dann die 31. Spielminute, Benni versenkt den Ball. 4:3 wir sind wieder ganz nah dran. Der unglauliche Einsatz aller Spieler zeigt Wirkung, und uns geht langsam die Luft aus. In der 35. Minute dann das 5:3, haben uns die Kitzbüheler nun in der Hand? NEIN haben sie nicht. Lukas macht in der 43.Minute das 5:4, das Match bleibt weiter offen. Wir verlieren die Konzentration, und werden sofort bestraft, und das gleich in der 44.,46. und in der 47. Minute  8:4 für Kitzbühel! Keine Ahnung wo die Kraft  meiner Kids herkommt, keiner kann und will Aufgeben. 50. Minute Lukas macht das 8:5, 51. Minute wieder Lukas 8:6. Dann ein unglauliches Foul an Lukas, ich muss ihn aus dem Spiel nehmen. Der Schiri weiss nicht Recht was er tun soll !! Dann die Entscheidung, 7 Meter für uns in der 52.Minute. Tom tritt an und knallt das runde Leder an die Latte. Schlusspfiff!!!!!

Eine unglaubliche Leistung der Mannschaft, bei einem Match wo wir alles gegeben und dem Gegner aber auch alles abverlangt haben. Ein riesen Lob dem gesamten Team.

Mannschaft: Jamie, Leonie, Tommi, Nico, Joker Paul, Lukas, Tobi, Leo, Benni, Lisa-Marie und Risto