U12 - Heimniederlage gegen Wörgl

Hannes hatte zudem auch noch mit einem Lattenpendler Pech und so bestätigte sich wieder einmal eine alte Fußballer Weisheit: „Tore die man nicht schießt, bekommt man!“ In der 23.Minute war es Alexander Felderer, der goldrichtig stand und für die U12 des SV Wörgl zur Führung einschoss! Mit 0-1 ging es dann auch in die Halbzeit!

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten unsere Dominanz aus Durchgang 1 ausgleichen! Die Partie verlief auf Augenhöhe, wobei beide Mannschaften ihre Gelegenheiten vorfanden. Die Chancen der Gäste konnte allerdings unser Schlussmann David mit einigen guten Paraden vereiteln. Gegen Spielende versuchten wir noch einmal alles um den Ausgleich zu erzielen, aber leider wollte der Ball an diesem Tag nicht für uns ins Tor. In der letzten Spielminute nützte dann Wörgl noch einen Konter zur endgültigen Entscheidung. Aleksandar Markovic traf zum 0-2 Endstand für den SV Wörgl!

Leider eine Niederlage, aber mit der gezeigten Leistung kann man durchaus zufrieden sein! Das nächste Meisterschaftsspiel findet kommenden Freitag statt! Dabei trifft man in der Leerberg-Arena Kirchdorf um 18:30 Uhr auf die SPG Wilder Kaiser A!

Für die SPG U12 waren im Einsatz:
Ruiter David, Volk Elias, Bichler Andi, Endstrasser Hannes, Kikl Peter, Heigenhauser Christian, Riedlsperger Caroline, Winkler Alexandra, Eder Mathias, Endstrasser Felix, Reiter Nick