SPG U12

Trainer: Stefan Endstrasser
Klaus Endstrasser

Trainingszeiten:

SVK Kaderspieler der SPG Kirchdorf/Waidring U12 Saison 2013/2014 :
Aufschnaiter Felix, Bichler Andreas, Volk Elias, Weiss Patrick, Weissenböck Marcel (nur Spieler des SVK)

25.05.2014

U12 - torloses Remis in Kitzbühel

U12-torloses-Remis-in-Kitzbuehel

Die SPG U12 konnte sich am vergangenen Spieltag über einen Auswärtspunkt freuen! Am Sonntagnachmittag kämpfte man verbissen gegen die Gastgeber aus Kitzbühel und nahm nach einem torlosen Unentschieden einen Punkt mit nach Hause!

Im ersten Spielabschnitt entwickelte sich eine ausgeglichene Partie! Beide Mannschaften zeigten trotz der heißen Temperaturen eine kämpferisch tadellose Leistung und kamen auch zu einigen guten Möglichkeiten. Die Torhüter der zwei Teams zeigten aber immer wieder ihr Können und ließen keine Treffer zu!

09.05.2014

U12 - Heimniederlage gegen Wörgl

U12-Heimniederlage-gegen-Woergl

Eine bittere Niederlage musste vergangenes Wochenende unsere SPG U12 hinnehmen. Nach einer durchaus guten Leistung, bei der man allerdings verabsäumte Tore zu schießen, ging man mit einer 0-2 Niederlage vom Platz!

Im ersten Spielabschnitt war unsere Mannschaft eindeutig das spielbestimmende Team. Immer wieder konnte man gefährlich vor dem Tor der Gäste auftauchen, konnte aber den Ball nicht im Netz unterbringen.

04.05.2014

U12 - Coca Cola Cup in Bruckhäusl 2014

U12-Coca-Cola-Cup-in-Bruckhaeusl-2014

Am vergangenen Sonntag nahm unsere U12 der Spielgemeinschaft Kirchdorf/Waidring am Tiroler Landesfinale des Coca Cola Cups am Sportplatz Bruckhäusl teil! Beim Aufeinandertreffen der besten U12-Mannschaften des Landes belegte man schlussendlich den 15.Platz!

Unsere Mannschaft startete ins Landesfinale mit den Gruppenspielen in der Gruppe D! Dabei traf man jeweils 15 Minuten auf den Sportverein Innsbruck, der SPG Seefelder Plateau und der SPG Außerfern!

25.04.2014

U12 - 1 : 3 Heimniederlage gg. St.Johann

U12-1-3-Heimniederlage-gg.-St.Johann

Gegen den starken Nachwuchs aus St.Johann mussten Caro, Alex und unsere Jungs eine knappe 1:3 Niederlage hinnehmen.

Die erste Halbzeit verlief recht ausgeglichen, wobei St.Johann die besseren Chancen herausspielte. Aus einem gut zu Ende gespielten Konter gerieten wir auch mit 0:1 in Rückstand.

Mit dem Pausenwechsel zündete unsere U12 nochmals den Turbo. Wir waren über die zweite Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft, aber wie es schon den großen Bayern vergangenen Mittwoch geschah, bekamen wir aus einem erneuten Konter den zweiten Gegentreffer.

12.04.2014

U12 - Knappe 4: 5 Niederlage in Fieberbrunn

U12-Knappe-4-5-Niederlage-in-Fieberbrunn

Die erste Frühjahrsrunde hatten Caro und die Jungs der U12 gegen die SPG Pillerseetal B in Fieberbrunn zu spielen.

Etwas ersatzgeschwächt hielt man in der ersten Halbzeit ganz gut dagegen. Das zwischenzeitliche 1:2 fiel aus einem mustergültig vorgetragenen Angriff. Die Gegentreffer resultierten aus Fehlern in der Vorwärtsbewegung bzw. aus gut angetragenen Weitschüssen. Etwas unglücklich mussten wir mit einem 1:5 Rückstand in die Pause.

Die 2.Halbzeit sollte dann ganz anders verlaufen.

28.10.2013

U10/U12 - Tolles Abschlusstraining

U10-U12-Tolles-Abschlusstraining

Die Trainer der U 10 und U 12 Mannschaften der SPG Kirchdorf /Waidring machten zum Saisonabschluss noch ein gemeinsames Trainingsmatch mit Hilfe einiger U 11 Spielern gegeneinander.

Das Ergebnis von 2 : 2 spielte nicht wirklich eine Rolle denn die gemeinsame Abschlussjause mit Fleischkäsesemmerln und Limo war der krönende Abschluss den sich die Jungs verdient haben. Ein Dank gilt hier den SPG Trainern Brandtner Hans-Peter, Diechtler Stefan, Endstrasser Klaus und Endstrasser Stefan für die tolle und gelungene Organisation.