U12 beendet "Saison mit zwei Gesichtern"

Leider waren wir das ganze Frühjahr über nicht in der Lage, an die tollen Leistungen aus dem Herbst anzuknüpfen. Die Gründe dafür sind wohl vielfältig und sicher nicht in der Leistung einzelner auszumachen. Generell lief es zuletzt einfach nicht mehr so, wie wir uns das allesamt gewünscht hätten.

Nun beenden wir die Saison 2015/16 also mit 6 Siegen, 1 Unentschieden und 8 Niederlagen.

Aber Verlieren will ebenfalls gelernt sein und gehört zum Fußball einfach dazu.

Dieses ziemlich unglücklich verlaufene Frühjahr hinderte uns natürlich nicht daran, die Meisterschaftssaison auf Einladung der Trainer gemeinsam – fast schon nach Tradition – beim McDonalds abzuschließen.

Nach 4 bzw. 3 erlebnisreichen Jahren mit dieser "coolen Truppe" bedanken sich die Trainer Hans-Peter und Steff bei den Eltern und Fans für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Unterstützung bei allen Spielen und Turnieren sowie natürlich bei den Kids für ihren Einsatz und Kampfgeist und vor allem für den vorbildlichen Zusammenhalt.

Wir wünschen den Spielerinnen und Spielern der "künftigen U13" alles Gute für die Zukunft und eine erfolgreiche, aber vor allem möglichst verletzungsfreie weitere Fußballer-Laufbahn.

Wir werden euch sicher auch künftig noch oft auf die Beine schauen, und mit dem ein oder anderen haben wir ja noch eine Wette laufen ;-)