SPG Koasa U12 A

Trainer: Hans-Peter Brandtner
Stefan Diechtler
Trainer

Knieend (von links): Mader Marcel, Rainer Nico, Schreder Marcel, Aufschnaiter Tobias, Riml Christoph, Unterrainer Pascal
Stehend (von links): Diechtler Stefan (Trainer), Vitzthum Lisa, Paireder Manuela, Flatscher David, Aigner Niklas, Diechtler Christian, Heigenhauser Matthias, Couts Leon, Brandtner Hans-Peter (Trainer)

20.06.2016

U12 beendet "Saison mit zwei Gesichtern"

Am vergangenen Sonntag stand mit dem Spiel in Kirchberg nun auch für unsere U12 SPG Waidring/Kirchdorf die letzte Meisterschaftspartie der Saison an.

02.05.2016

U12: Holpriger Start ins Frühjahr

Leider nicht ganz nach Wunsch verlief für die Jungs und Mädels unserer U12 SPG Koasa A der Start in die Frühjahrssaison. Nach einer deutlichen 1:4-Niederlage gegen unsere SPG-Kollegen aus St. Johann/Oberndorf und einem ziemlich unglücklichen 2:2-Unentschieden gegen die SPG St. Ulrich/Hochfilzen zogen wir trotz starker Leistung auch am vergangenen Samstag gegen die Alterskollegen vom FC Kitzbühel den Kürzeren.

31.10.2015

U12 beendet Herbst mit Derby-Niederlage / Die Hinrunden-Bilanz

Am vergangenen Samstag mussten die Mädels und Jungs unserer U12 beim Derby gegen die SPG-Kollegen von der SPG Koasa B (St. Johann & Oberndorf) eine Niederlage einstecken.

Das Spitzenspiel dieser U12-Gruppe startete auf beiden Seiten unerwartet schwach. Die doch eher frühe Morgenstund' und wohl auch eine gewisse, auf beiden Seiten vorhandene Nervosität ließen die meisten der 18 Spielerinnen und Spieler am Platz relativ unsicher wirken. So passierten zu Anfang der Partie viele Fehler, auch ernsthaft geführte Zweikämpfe waren Mangelware.

23.10.2015

U12 siegt im Flutlichtkracher

Am vergangenen Freitag konnte unsere U12 SPG Koasa A beim sehenswerten Flutlichtmatch gegen den SC Kirchberg den 6. Sieg im 7. Spiel feiern.

Wir wussten, dass wir es mit einem starken Gegner zu tun bekommen würden und erwartet stark präsentierten sich die Kirchberger auch in der Anfangsphase. Wir waren etwas in die Defensive gedrängt und mit schnellen und sauberen Spielzügen machte uns unser Gegner das Leben schwer. Ein, zwei gute Chancen brachten den Kirchbergern jedoch nichts ein und in der Folge fanden wir besser in die Partie.

18.10.2015

U12: 6:1-Erfolg am Wilden Kaiser

Nach dem kleinen "Ausrutscher" letzte Woche gegen Hopfgarten kehrte unsere U12 SPG Koasa A am vergangenen Sonntag wieder auf die Siegerstraße zurück und besiegte die SPG Wilder Kaiser B deutlich mit 6:1.

Endlich wieder ohne große Personalsorgen angetreten, starteten wir das Spiel in Ellmau wie vorgenommen äußerst engagiert. Uns war klar, dass wir unseren Fans und Eltern so eine Darbietung wie letzte Woche nicht mehr zumuten konnten und so zeigten wir sofort, wer an diesem Tag den Ton in der Profi-Tours-Arena angibt.

10.10.2015

U12 steckt erste Niederlage ein

Nach 4 Siegen aus den ersten 4 Spielen setzte es für unsere U12 SPG Koasa A am vergangenen Samstag die erste Saisonniederlage.

Leider plagten uns wieder massive Personalsorgen, und so waren wir ein weiteres Mal zu einigen Umstellungen gezwungen, sodass sich der ein oder andere auf einer ungewohnten oder ungeliebten Position wiederfand.

04.10.2015

U12 – Derbysieg in Fieberbrunn

Mit drei Erfolgen in die Meisterschaft gestartet, war unsere U12 SPG Koasa A (Waidring & Kirchdorf) auch am vergangenen Sonntag beim Derby in Fieberbrunn trotz numerischer Unterlegenheit nicht von der Siegerstraße abzubringen.

27.09.2015

U12 siegt auch gegen Söll

Unsere U12 SPG Koasa A (Waidring & Kirchdorf) konnte am vergangenen Sonntag im Waidringer Waldstadion das hochklassige Duell gegen die Alterskollegen aus Söll von der SPG Wilder Kaiser A für sich entscheiden und blieb somit auch im dritten Spiel dieser Meisterschaftssaison siegreich!

11.09.2015

U12 startet mit zwei Siegen

Mit zwei Siegen startete die U12 SPG Waidring/Kirchdorf in die neue Meisterschaftssaison. Nach dem verdienten 4:2-Auswärtserfolg bei der SPG St. Ulrich/Hochfilzen konnte man auch vergangenen Freitag in der Kirchdorfer Leerberg-Arena gegen den FC Kitzbühel als Sieger vom Platz gehen

23.08.2015

U12 – 2. Platz beim Turnier in Leogang

Den tollen zweiten Platz erspielte sich die U12 Waidring/Kirchdorf – in der Meisterschaft ab sofort als "SPG Koasa A" im Einsatz – letzten Sonntag beim Nachwuchsturnier in Leogang.

Aufgrund der Ferienzeit leicht ersatzgeschwächt, jedoch voller Vorfreunde und Motivation traten wir am Sonntagmittag die Reise Richtung Leoganger Steinbergstadion an – wohlwissend, dass uns ein perfekt organisiertes Turnier mit starken Mannschaften erwarten würde.

In den Vorrunden-Partien gegen Leogang und Maria Alm waren wir über weite Strecken spielbestimmend, kamen oft sehr gefährlich vors gegnerische Tor und konnten trotz mangelnder Chancenverwertung zwei relativ ungefährdete Siege einfahren (1:0 bzw. 2:0).