U12 - torloses Remis in Kitzbühel

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber besser in Schwung und so war es vor allem unser ehemaliger Mannschaftskollege Nico Kals, der die besten Chancen für den FC Kitzbühel vorfand. Allerdings scheiterte er einige Male an unserer Schlussfrau Caroline Riedlsperger, die mit starken Paraden unser Tor sauber hielt.

Mitte der zweiten Halbzeit fanden wir dann wieder besser ins Spiel und konnten wieder eine Ausgeglichenheit auf dem Feld herstellen! Unsere beste Chance hatte kurz vor Schluss Nick Reiter, aber dessen Schuss konnte der gegnerische Torhüter gerade noch entschärfen! So blieb es an diesem heißen Sonntagnachmittag bei einer gerechten Punkteteilung!

Am kommenden Wochenende geht es wieder im heimischen Waldstadion zur Sache! Dabei trifft man am Sonntag um 15:00 Uhr auf die Alterskollegen der SPG Pillerseetal A!

Für die SPG U12 erkämpften den Punkt:
Riedlsperger Caroline, Volk Elias, Bichler Andi, Endstrasser Felix, Preindl Simon, Eder Mathias, Endstrasser Hannes, Kikl Peter, Reiter Nick