Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 21.Oktober 2017

 

KM gg. Westendorf

Anstoß 18.00 Uhr

 

1 B gg. Stans

Anstoß 15.45 Uhr 

 

U 13 gg. Westendorf

Anstoß  13.45 Uhr

 


U 10 gg.Westendorf

Anstoß  12.00 Uhr

 

U 9 gg. Westendorf

Anstoß  10.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

Cordial Cup 2016

Allein 15 Spiele der U15 und 54 Spiele der U13 waren im Leerbergstadion angesetzt. Musste nur noch das Wetter mitspielen, standen doch die Eisheiligen am Kalender. Und getreu dem Sprichwort „Pankrazi, Servazi und Bonifazi sind drei frostige Bazi“ waren es regnerische, kühle Tage.
Cordial Cup und Eismänner, wie ging das nun zusammen? Durch eine vorbildliche Organisation, hervorragende Platzverhältnisse und letztendlich doch etwas besser werdendem Wetter konnte ein hochklassiges Fußball-Event geboten werden.

Zu Gast in Kirchdorf waren u. a. so klingende Namen wie der FC Basel, Young Boys Bern, TSG Hoffenheim 1899, FSV Mainz 05, Norwich City und nicht zuletzt der FC Red Bull Salzburg.

Neben Toren sonder Zahl gab es alle Zutaten für packende Fußballspiele: tolle Tricks, rassige Zweikämpfe, bange Minuten, spannende Elferkrimis, Tränen bei den Verlierern und grenzenlosen Jubel bei den Siegern …

Die absoluten Highlights waren sicherlich die U13-KO-Spiele am Sonntag mit zwei Viertelfinali und dem Halbfinal-Kracher FC Red Bull Salzburg : FSV Mainz 05.

Der FSV Mainz 05 bejubelt das entscheidende 2:0 gegen Red Bull Salzburg

Und nicht nur die Stars von morgen, auch der SV Kirchdorf als Gastgeber machte eine gute Figur. Für das Team um Obmann Hannes Steger gab es ob des tollen Engagements ein äußerst positives Feedback von den zahlreichen Zusehern.

... mehr Bilder ...

 

Alle Details zum Cordial Cup unter

http://www.cordialcup.com/de/sieger-cordial-cup-2015-1-1.html

 

Zurück