KM übernimmt Tabellenführung

In den ersten 20 Minuten schnürten wir den SV Langkampfen richtig in Ihrer Hälfte ein, und erspielten uns wirklich einige gute Einschuss Möglichkeiten (Kirchmair Florian und Troger Andreas), aber leider belohnten sich die SVK Spieler nicht mit den krönenden Abschluss!

In der 23 Minute war es das dann so weit, die Nummer 04 Daniel Hauser (Hatti) erlöste die Kirchdorfer Mannschaft und erzielte das wichtige 1:0. In der 25 Minute gleich die nächste riesen Chance für Kirchdorf , aber leider vergab Ferhat Gürbüzer.

Die Mannschaft wollte unbedingt nachlegen, aber es blieb bis zum Pausenpfiff bei 1:0 für den SVK.

Halbzeit 1:0

Nach der Halbzeit ging es in der gleichen Tonart weiter, aber die SVK Burschen machten den Sack erst in der 86 Minute zu.

Der eingewechselte Mitterer Norbert Nummer 08 erzielte durch ein wunder schönes Tor das 2:0.

Der Torschütze zum 2:0 machte sich selber ein wunderschönes Geburtstaggeschenk.

Leider bekamen wir noch in der Nachspielzeit den Anschlusstreffer.

Torschützen Daniel Hauser und Mitterer Norbert

Fazit: 90 % Ballbesitz, Gegner über 90 Minuten total kontrolliert aber leider aus den guten Torchancen zu wenig Tore gemacht.

Aber schlussendlich hoch verdient 2:1 gewonnen!

9 Meisterschaftspiele ungeschlagen / 23 Punkte / 5 Gegentore erst bekommen

Weiter geht’s SVK Fam.