Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Sonntag 21.Oktober 2018

 

KM gg. Fiebrbrunn

Anstoß 11.30 Uhr

 

1 B gg. Angerberg

Anstoß 13.45 Uhr

 

 

U 10 gg. Fiebrbrunn

Anstoß 10.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                     

 
 

 

SPG U8 – 6. Platz in Kirchberg

Lediglich ein Spiel wurde während der regulären Spielzeit verloren - das aber satt gegen den späteren Turnierzweiten aus Innsbruck Wilten. Dieses Team und insbesondere der spätere Sieger Vaterstätten (München) waren jedoch Kaliber vom Schlag einer guten U10-Mannschaft. Wenn man nicht gerade von ihnen paniert wurde, war's ein Vergnügen ihnen zuzusehen.

Ein tolles Ergebnis für die Mädels und Burschen, von denen insgesamt fünf auch gestern beim U9-Turnier im Einsatz waren. Die waren dann heute richtig geplättet.

Kader
Andreas Vitzthum; Lukas Fischer, Paula Flatscher, Noah Köck (Kdf.), Benjamin Reiter, Simon Steiner (Kdf.), Valentina Theis, Felix Zelger

Gruppenphase
Waidring/Kirchdorf : Wörgl – 1:0

Veldidena (Ibk. Wilten) : Waidring/Kirchdorf – 7:1

Waidring/Kirchdorf : Kiefersfelden – 0:0

Niederndorf : Waidring/Kirchdorf – 0:2

Play-off
Waidring/Kirchdorf : SPG Brixlegg/Ratttenberg/Reith – 4:3 nach 6-Metern (1:1 regulär)

Spiel um Platz 5
Kufstein B : Waidring/Kirchdorf – 4:2 nach 6-Metern (1:1 regulär)

Torschützen
Benni (4), Noah (4), Lukas (1), Felix (1)

VIDEO

(pk)

Zurück