SPG Koasa U12 A

Wolfgang Seeber
Trainer Trainingsplan Frühjahr 2015

SPIELPÄNE SPG KOASA A & B Frühjahr

Kräftigungsübungen für zu Hause (einfach anklicken)

Trainingszeiten: Montag & Donnerstag in Kirchdorf um 17:15 Uhr, Mittwoch & Freitag in St.Johann um 17:15 Uhr

SVK Kaderspieler der SPG Koasa A U12 Saison 2014/15 :
Bachler Moritz, Bauer Thomas, Hager Samuel, Pruvlovic Marcel, Rapira Marcel, Schmidt Jonas, Seeber Benedikt, Trixl Dominik, Waltl Tobias, Kapeller Julia, Stankovic Michi, Seeber Maximilian, Mader Lukas, Url Florian, Zelger Hannes

08.08.2014

U12 - Vorbereitungsturnier in Kirchdorf

U12-Vorbereitungsturnier-in-Kirchdorf

Bei einem kurzfristig abgestimmten Nachwuchsturnier konnten die beiden SPG Koasa Mannschaften auch die Jungs des SK Fieberbrunn und FC Kitzbühel begrüßen.

Gespielt wurde parallel auf dem Hauptplatz als auch dem Trainingsplatz mit einer Spielzeit von 22 Minuten. Zwischen den Spielen gab es genug Pause, um sich trotz sommerlicher Temperaturen wieder entsprechend zu regenerieren.

Eine tolle Trainingseinheit brachte wieder ausreichend Spielpraxis für die vielen Nachwuchstalente unseres Bezirkes. Was will man mehr! Wiederholung auf alle Fälle empfehlenswert!

01.08.2014

U12 - Erstes Vorbereitungsspiel beim SK Fieberbrunn

U12-Erstes-Vorbereitungsspiel-beim-SK-Fieberbrunn

Das erste Vorbereitungsspiel der Saison 2014/15 brachte uns zum bekannt starken Nachwuchs des SK Fieberbrunn.

Trotz einiger urlaubsbedingter Abwesenheiten konnten wir eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen.
Das erste Mal traten wir auch als SPG Koasa mit zwei Jungs vom SK St.Johann auf und hatten zudem einen Gastspieler aus Hochfilzen!

Die erste Halbzeit verlief recht ausgeglichen. Anfangs waren die Fieberbrunner Jungs stark am Drücker, die zweiten 15 Minuten hatten wir mehr Spielanteile. Somit kam es auch zu einem gerechten 2:2 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit spielten die Fieberbrunner Jungs deren körperlichen Vorteile dann doch etwas mehr aus und kamen zu einem verdienten Erfolg.

21.07.2014

U12 - Starke Abordnung des SVK beim VorLAZ St.Johann

U12-Starke-Abordnung-des-SVK-beim-VorLAZ-St.Johann

In der Saison 2014/15 wird vom SVK eine große Abordnung beim VorLAZ St.Johann trainieren.
Trainiert wird bereits seit dem 21.Juli, in den Sommerferien jeweils am Montag und Donnerstag vormittags.

Neben den beiden Arrivierten Michi und Maximilian bilden Thomas als Quer- und Benedikt und Manuela als Neueinsteiger den starken Block des SV Kirchdorf. Vom SPG Partner Waidring stößt auch noch David hinzu. Wir gratulieren herzlichst!

Unsere beiden Marcel's haben es bei der Sichtung in Innsbruck leider knapp nicht geschafft. Dran bleiben Jungs!