SPG Koasa U13 B

Liga: U13 A Gruppe 2 Tabelle Spiele Mannschaftskader   
Trainer: Endstrasser Stefan
Endstrasser Klaus
Trainer  Torschützen Kartenstatistik   

Trainingszeiten/Ort Waidring:

 

03.10.2014

U13B - Auswärtssieg in Kitzbühel

U13B-Auswaertssieg-in-Kitzbuehel

Einen 1:4 Auswärtserfolg feierte unsere SPG Koasa U13 B in Kitzbühel.

Es dauerte keine zwei Minuten bis unsere Mannschaft in Führung ging! Nick Reiter konnte sich auf der rechten Seite durchsetzen, flankte in die Mitte, wo Mathias Eder per Kopf die 1:0 Führung erzielte.
In der 19.Minute war es dann Hannes Endstrasser, der mit einem satten Schuss zum 2:0 erfolgreich war!
Kurz vor der Halbzeit konnten die Gastgeber den Anschlusstreffer erzielen. Nach einer Unkonzentriertheit in unserer Defensive kam Niko Kals in der 33.Minute zum Abschluss und erzielte das 1:2 für den FC Kitzbühel.

Mit diesem Stand ging es auch in die Halbzeitpause!