SPG Koasa U16

Liga: U16 Gruppe 1 Spielplan Mannschaftskader
Trainer: Günther Egger Steckbrief

Trainingszeiten:

Stehenend (von links): Trainer Egger Günter, Danzl Florian, Perzl Benjamin, Kals Michael, Steinlechner Bastian, Köck Thomas, Petrusic Marko, Pletzenauer Johannes, Hochleitner Daniel, Co-Trainer Egger Bastian;
Sitzend (von links): Korkmaz Anil, Winkler Michael, Brandstätter Philipp, Hager Rene, Kals Benjamin, Vitzthum Simon; halb stehend; Nepotzitek Magnus

06.09.2015

U16 SPG Koasa – 6:1 Auswärtserfolg gegen Niederndorf/Erl

Nach einem eher schwierigen Saisonauftakt bestritt unsere Mannschaft das dritte Meisterschaftsspiel gegen die SPG Erl/Niederndorf. Nach einer sehr gelungenen Trainingswoche, welche sehr fassettenreich aufgebaut war, konnte mit dieser Ausgangssituation nur ein positives Spiel dies unterstreichen.

Leider wurde das Team durch ein paar Verletzungen von Spielern, welche die Schlüsselpositionen besetzten, geschwächt, ging jedoch siegeswillig in das Spiel.

12.09.2015

U16 SPG Koasa – 3:3 Remis gegen Breitenbach/Kundl

Nach einem tollen Sieg in Niederndorf begrüßten wir nun die U16 Mannschaft von Breitenbach/Kundl in unserem Stadion in Kirchdorf. Bis zur 35. Min. war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, doch nach der Balleroberung von Thomas Köck ging es schnell. Über unseren Mittelfeldakteur Florian Danzl kam der Ball zum rechten Flügelspieler Bastian Steinlechner, welcher das Leder, wie im Training trainiert, für Magnus Nepozitek super vorbereitete. 1:0 fürs Heimteam.
In der 40. Min. fälschte ein Gegenspieler nach einem Klärungsversuch den Ball unhaltbar für den eigenen Torhüter ab. Eigentor, neuer Spielstand 2:0.