SPG U10 Archiv

Trainer: Roland Springinsfeld
Wolfgang Seeber
     TRAININGSPLAN Kaderliste

Trainingszeiten: Montag, Dienstag in Kirchdorf und Donnerstag (gerade Kalenderwochen in Waidring, ungerade Kalenderwoche in Kirchdorf) jeweils um 17:30 Uhr. Treffpunkt 17:15 Uhr.  Änderungen möglich.

Trainingsplan Herbst 2012 - für Kirchdorfer Kinder

SVK Kaderspieler der SPG Kirchdorf/Waidring U10 Saison 2012/2013:
Bachler Moritz, Bauer Thomas, Brcina Kristian, Hager Samuel, Kapeller Julia, Mayr Felix, Prvulovic Marcel, Rapira Marcel, Schmidt Jonas, Seeber Benedikt, Trixl Dominik, Waltl Tobias (nur Spieler/innen des SVK)

23.03.2013

U10/11 - Trainingsspiel in Angerberg

U10-11-Trainingsspiel-in-Angerberg

Unser nächstes Freundschaftspiel bestritten wir in Angerberg gegen die dortige U11.

Dieses Mal traten wir mit einer reinen 2003-er Mannschaft an. Durch Krankheiten und eine Geburtstagsparty mussten die 2002-er Jahrgänge absagen. Außerdem musste Maxi nach überstandener Grippe noch geschont werden.

In einer sehr guten Trainingseinheit konnte der Nachwuchs aus Angerberg mit 7:4 als Sieger vom Platz gehen. In der ersten Halbzeit hielten wir das Spiel lange ausgeglichen. Erst in den letzten Minuten vor der Halbzeit gingen die Hausherren mit 4:1 in Führung.

03.03.2013

U10 - 3.Platz beim Tribal Project Junior Cup in Wattens

U10-3.Platz-beim-Tribal-Project-Junior-Cup-in-Wattens

Unsere Jungs der U10 spielten am Sonntag 03.03. das letzte Hallenturnier der diesjährigen Saison beim Tribal Project Junior Cup in Wattens. Wir wurden in die Gruppe B mit den Teams von SVG Reichenau, SPG Kundl/Breitenbach, SK Jenbach und SPG Fügen/Uderns gewählt.

Beim ersten Spiel gegen die SVG Reichenau - Finalist bei den Tiroler Hallenmeisterschaften - waren wir bereits nach wenigen Sekunden aus einem Weitschuss in das Kreuzeck mit 0:1 im Hintertreffen. Nachdem wir uns etwas auf das Fußballspielen besinnt hatten, konnten wir auf 3:1 davonziehen. Aus unerklärlichen Abspielfehlern, nicht vorhandenem Pressing, unnötigen Ballverlusten etc. kassierten wir jedoch in den letzten fünf Minuten ein Tor nach dem anderen und mussten schlussendlich eine 3:4 Niederlage in Kauf nehmen. Schade!

04.01.2013

U10 - 2.Platz beim Hallenturnier des FC Bruckhäusl in Wörgl

U10-2.Platz-beim-Hallenturnier-des-FC-Bruckhaeusl-in-Woergl

Bei dem sehr stark besetzten U10 Hallenturnier des FC Bruckhäusl in Wörgl machten es unsere Jungs und Julia den Burschen der U11 nach und belegten ebenfalls den hervorragenden 2.Platz.

Unsere Mannschaft spielte die Vorrunde mit Bruckhäusl, Kirchbichl, Wörgl und Alpach in der Gruppe 1.
Nach einem Unentschieden gegen Wörgl, einer empfindlichen Niederlage gegen die sehr starke Mannschaft des SV Kirchbichl (0:6) und zwei abschließenden Siegen konnten wir uns doch noch sicher für die Kreuzspiele qualifizieren.

18.12.2011

U10 - 6.Platz beim Hallenturnier in Wörgl

U10-6.Platz-beim-Hallenturnier-in-Woergl

Beim U10 Hallenturnier in Wörgl traten wir in der diesjährigen Hallensasion das erste Mal mit den Jungs der Jahrgänge 2002 und 2003 an. Auf Grund einiger Ausfälle wurden auch noch 2 Burschen der U8 mitgenommen, um damit annähernd 2 Blöcke zu stellen. Mit dieser Strategie zogen wir das gesamte Turnier auch durch - jeweils zur Hälfte wurden die Blöcke getauscht!

In der Vorrunde hatten wir gegen den Nachwuchs von Wacker Innsbruck, ......