SPG U11

Rene Hager

Trainingszeiten: Dienstag und Donnterstag von 17:15 - 18:45

Kader (alphabetisch)
Beltermann Daniel, Brandstätter Peter, Brandstätter Simon, Flatscher Mathias, Gerbl Maximilian, Hechenblaickner Manuel, Hermann Elias, Just Leon, Keuschnick Julian, Koppensteiner Philipp, Krabichler Jeremy, Reiter Noah, Schreder Tobias, Sinnesberger Simon, Wieser Maximilian

Stehend (von li.): Krabichler Jeremy, Co-Trainer Scholz Daniel, Flatscher Mathias, Koppensteiner Philipp, Schreder Tobias, Hermann Elias, Beltermann Daniel, Wieser Maximilian, Trainer Ebser Marco
Knieend (von li.): Hechenblaickner Manuel, Reiter Noa, Brandstätter Simon, Gerbl Maximilian, Keuschnick Julian
Liegend: Brandstätter Peter

19.09.2016

U11 - Saisonauftakt

Die ersten beiden Meisterschaftsrunden der U11 verliefen wirklich sehr positiv. Letzte Woche konnte man gegen eine gute Wörgler Mannschaft mit einer beherzten Leistung ein 3:3 holen. Leider konnte man dabei die 3:1 Pausenführung nicht über die Zeit bringen. Wirklich stolz waren die Trainer darauf, wie schnell die Umstellung aufs Großfeld den Jungs gelungen ist. Spielerisch und kämpferisch sind wir gegenüber der letzten Saison um einiges stärker geworden.
(Torschützen  2x Simon, 1x Tobias)

So ging es im 2. Spiel vergangenes Wochenende gegen den sehr starken Nachwuchs nach Söll. Die Burschen zeigten auch dort eine super Leistung und konnten ein 0:0 bis eine viertel Stunde vor Spielende verteidigen. Schlussendlich konnten wir dann der Söller Drangphase nicht standhalten und kassierten leider noch 3 Tore.
Trotz der Niederlage sind die beiden Trainer Ebser Marco und Scholz Daniel sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft und auch zuversichtlich für die anstehenden Meisterschaftsrunden.
Nächstes Spiel: Sonntag, 25.09.2016 um 12:30 Uhr in Waidring – Gegner SPG Wilder Kaiser