SPG U13

Rene Hager

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag in Kirchdorf von 17:00 - 18:30

Kader (alphabetisch)
Baumann Tobias, Beltermann Daniel, Chayrou Olivier, Foidl Luca, Gföllner Marcel, Grandner Gregor, Rainer Nico, Rier Lucas, Riml Christoph, Ronacher Dominik, Schreder Tobias, Sinnesberger Simon, Vartanian David, von König Fabio

Stehend (von links): Trainer Christian Gföllner, Jonas Maier, Christoph Riml, Tobias Schreder, *Felix Auer, *Sandro Massing, *Paul Dandler, Co-Trainer Rene Hager

Knieend (von links): Simon Sinnesberger, David Vartanian, Dominik Ronacher, Lucas Rier, Marcel Gföllner, Nico Rainer, Daniel Beltermann

Nicht im Bild: Gregor Grandner, Luca Foidl, Tobias Baumann, Olivier Chayrou, Fabio von König
* Nicht mehr im Kader

10.09.2017

U 13 - Neue Dressen

Die Kirchdorfer U13 bedankt sich recht herzlich beim Geschäftsführer der Fa. Porsche/Wörgl, Andreas Maier, für das Sponsoring von neuen Dressen. Diese sind dem Look der Kampfmannschaft nachempfunden und bringen einen zusätzlichen Motivationsschub für die noch junge Saison.

26.08.2017

U13 - Testspiel in Langkampfen

Nach leichten Anfangsschierigkeiten und einem 1:0 Rückstand fanden unsere Jungs immer besser ins Spiel. Durch kämpferische Leistung und toller Laufbereitschaft konnten wir das Spiel noch drehen und 3:1 gewinnen. Super Leistung Jungs! (cg)

Langkampfen : SPG Kirchdorf/Waidring - 1:3

Kader U13: Felix, Pauli, Jonas, Christoph, Sandro, Dominik, Fabio, Marcel, Philip, Lukas, Nicole, Julian
Tore: Nico (2), Fabio (1)

23.08.2017

U13 - Testspiel gegen SV Wienerberg

Das erste Testspiel der Saison 2017/18 der U13 SPG Kirchdorf/Waidring gegen einen starken SV Wienerberg ging leider 2:5 verloren!

War aber doch eine gute Leistung unserer Jungs trotz noch leichter Abstimmungsschwierigkeiten.
Aber das wird noch! Gut so weiter so! (cg)

19.08.2017

Sporttaschen für die U12 und U13

Nagelneue Sporttaschen gab es für die U12- und U13-Nachwuchskicker des SV Kirchdorf durch die Jugendsportförderung der Sparkasse Kitzbühel ...