Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 7.Oktober 2017

 

KM gg. Finkenberg/Tux

Anstoß 18.00 Uhr

 

1 B gg. Erl

Anstoß 15.45 Uhr 

 

U 10 gg. Oberndorf

Anstoß  14.00 Uhr

 

U 9 gg. SPG St.Ulrich/Hochfilzen

Anstoß  12.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

SPG U14

 

Liga: U14 Gruppe 1 Tabelle Aktuelle Ergebnisse Spielplan Vorschau
Trainer: Filo Daniel
Ebser Marco
Torschützen Karten Statistik Kaderliste

Trainingszeiten: Montag (in Erpfendorf), Mittwoch und Freitag jeweils um 17:30 Uhr 

SVK Kaderspieler der SPG Kirchdorf/Waidring U14 Saison 2012/2013:
Danzl Florian, Diechtler Johannes, Hager Rene, Hausmann Lukas, Kals Benjamin, Kals Michael, Leitner Florian, Resinger Johann, Schwaiger Andreas, Wagner Marcel (nur Spieler des SVK)

 

11.05.2013

U14 - Dritter Sieg in Folge

U14-Dritter-Sieg-in-Folge

Am verregneten Samstag reisten wir gleich in der Früh nach Alpbach. Nach dem Erfolg in Kitzbühel und dem Sieg gegen die SPG Erl/Niederndorf machten wir uns natürlich erneut Hoffnungen die nächsten Punkte einzufahren.

Mit ein bisschen Glück und toller kämpferischer Leistung gelang uns das letzendlich auch. Auf dem sehr rutschigen Kunstrasenplatz dominierte Alpbach in den ersten 30 Minuten und ging nach einem Eckball auch in Führung. In der zweiter Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und durch Köck Thomas gelang uns der Ausgleich. Kurz vor dem Schluss erkämpfte sich wiederum Köck Thomas den Ball und Kals Daniel erzielte aus 20 m das Siegestor.

"Jetzt freuen wir uns auf die noch ausstehenden Spiele und möchten natürlich noch weitere Punkte einholen", so ein sehr zufriedener Trainer Daniel Filo.