Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 7.Oktober 2017

 

KM gg. Finkenberg/Tux

Anstoß 18.00 Uhr

 

1 B gg. Erl

Anstoß 15.45 Uhr 

 

U 10 gg. Oberndorf

Anstoß  14.00 Uhr

 

U 9 gg. SPG St.Ulrich/Hochfilzen

Anstoß  12.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

U 14 feiert 3:2 Heimerfolg gegen Kitzbühel

Dies wurde dann auch in der 59. Min. durch ein herrliches Weitschusstor von Nicolas Hofer zum 2:2 belohnt. Ab diesem Zeitpunkt merkten auch die zahlreichen Zuschauer, dass unsere Mannschaft noch unbedingt den Siegestreffer erzielen wollte. In dieser Phase des Spiels vergaben unsere Stürmer und Mittelfeldspieler einige Top-Einschussmöglichkeiten. Doch in der 81. Min. war es dann soweit, Tobias Scarano gelang mit einem Bombenschuss das hochverdiente 3:2. Hektik kam noch in den letzten 4 Min. Überspielzeit auf, da sich beim Torjubel die beiden Torschützen Tobias und Nicolas die Shirts auszogen. Dies wurde vom sehr guten Schiri Martin Bär, mit jeweils einer blauen Karte wegen Unsportlichkeit (10 Min. Sperre) geahndet. So mussten wir diese letzten 3 Minuten mit zwei Mann weniger zu Ende spielen. Ein Pauschallob gilt der gesamten Mannschaft für den totalen Einsatz in diesem Derby. Es war ein super Spiel!!! Jasmin Dervisevic und Leo Hofer

Kader U14 SPG Koasa
Hannes Endstrasser, Andreas Bichler, Emircan Cetinkaya, Laurin Joast, Lorenz Höck, Maximilian Harasser, Suno Dervisevic, Nicolas Hofer, Tobias Scarano, Elias Volk, Mihajlo Stankovic, Sebastian Almberger, Valentin Häffner, Julian Hechenberger, Moritz Leiner

Torschützen
Suno Dervisevic (1), Nicolas Hofer (1), Tobias Scarano (1)

Zurück