U10 - TT Miniknabenturnier in Innsbruck

Im zweiten Spiel drückte uns Landeck von Beginn an ganz vehement in unsere Hälfte und hatte viele sehr gute Chancen zu einem Torerfolg. Mehrere Male rettete auch Dominik in höchster Not; einige Schüsse gingen knapp daneben bzw. auch an die Stange! Schlussendlich ein glückliches 0:0. Trotzdem, der erste Punkt war eingefahren.

Das dritte Spiel gegen Völs verlief wie auf einer schiefen Ebene. Wir spielten praktisch die gesamten 15 Minuten auf ein Tor. Wieder wurden leider die besten Torchancen nicht ausgenützt. Schließlich erlöste uns Michi in einer Einzelaktion und schoss zum 1:0 Sieg.

Das letzte Spiel gegen Haiming endete nochmals 0:0. Gegen die körperlich überlegenen Haiminger boten die Jungs alle Kraftreserven auf und sicherten sich somit den fünften Punkt.

"Tolle Leistung bei diesem stark besetzten Turnier in Innsbruck. Gegen die körperlich überlegenen Gegner haben die Burschen mit spielerischen Mitteln schöne Spielzüge gezeigt und wieder neue Erfahrungen gesammelt. Die Teilnahme im heurigen Jahr sollte zur Weiterentwicklung dienen. Jungs, im nächsten Jahr greifen wir dann voll an, um vielleicht auch am zweiten Tag im Tivolistadion dabei zu sein. Ein besonderer Dank geht auch an die Eltern Christine und Werner für die An- und Abreise und die tatkräftige Unterstützung während des Nachmittags", so ein rundum sehr zufriedener Trainer.

SV Kirchdorf mit: Trixl Dominik, Mayr Felix, Bachler Moritz, Seeber Maximilian, Seeber Benedikt, Schmidt Jonas, Waltl Tobias, Rapira Marcel, Stankovic Michi, Bichler Andreas

Tor für SVK: Stankovic Michi