Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Freitag 28.September 2018

 

KM gg. Kirchberg

Anstoß 19.30 Uhr

 

Samstag 29.September 2018

 

1 B gg. Bruckhäusl

Anstoß 17.00 Uhr

 

U 10 gg. Brixen

Anstoß 15.15 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                     

 
 

 

U10 - Zweiter Turniersieg beim Wörgler Hallencup

Nächster super Erfolg für unsere U10 Mannschaft. Nach dem Turniersieg in Angerberg konnte unser Team auch beim Wörgler Hallencup überzeugen. Mit einem souveränen Torverhältnis von 23:2 holten Sie sich den Turniersieg.

Nachdem wir in den Gruppenspielen die Mannschaften von Kitzbühel (3:2), Kufstein (6:0) und Langkampfen (7:0) besiegen konnten, trafen wir im Kreuzspiel auf den Zweitplatzierten der Gruppe A, Wildschönau. Auch diese Aufgabe meisterten unsere Jungs perfekt und gewannen mit 5:0.

Im Finale wartete nun unser Gruppengegner Kufstein, die gegen den Hausherren Wörgl überzeugend ins Finale aufsteigen konnten. Trotz vieler Torchancen gewannen wir das Finale nur knapp mit einem 2:0.

"Die Coaches Roli & Wolfgang freuen sich mit den Jungs über das sehr gut gespielte Turnier. Das fleißige Trainieren des Teams zeigt Wirkung. Weiter so Jungs!"

Aufstellung SPG Kirchdorf/Waidring: Waltl Tobi, Schmidt Jonas, Seeber Maximilian, Hager Samuel, Bachler Moritz, Rapira Marcel, Stankovic Michi

Tore für SPG: 10 x Michi, 4 x Maxi, 3 x Marci, 3 x Jonas, 1 x Tobi, 1 x Samuel, 1 x Moritz

Zurück