Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 21.Oktober 2017

 

KM gg. Westendorf

Anstoß 18.00 Uhr

 

1 B gg. Stans

Anstoß 15.45 Uhr 

 

U 13 gg. Westendorf

Anstoß  13.45 Uhr

 


U 10 gg.Westendorf

Anstoß  12.00 Uhr

 

U 9 gg. Westendorf

Anstoß  10.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

U11 – 1:6 Erfolg bei der SPG Wilden Kaiser

In der zweiten Halbzeit gaben wir weiterhin den Ton an. Wir attackierten unseren Gegner früh und die Partie spielte sich zumeist in der Ellmauer Hälfte ab. Der Torhunger war noch nicht ganz gestillt und wir konnten drei weitere Tore erzielen. Unserem Gegner sollte dann kurz vor Schluss noch der Ehrentreffer gelingen. So endete die Partie in der Ellmauer Profi Tours Arena mit einem hochverdienten 1:6 Auswärtserfolg!

Gratulation an die Mädels und Jungs von der U11 SPG Waidring/Kirchdorf zum 4. Sieg im Herbst nach einer konstant starken Leistung über die vollen 60 Minuten. Vor allem Disziplin und Laufbereitschaft waren dieses Mal über das gesamte Spiel beeindruckend.

 

Mit einem weiteren Sieg wollen wir uns am kommenden Samstag in die Winterpause verabschieden. Wieder steht ein Auswärtsspiel an – dieses Mal sind wir bei unseren Alterskollegen in Söll zu Gast (Samstag, 25.10., um 14:00 Uhr – Salvenarena Söll).         

In Ellmau siegreich:
Marcel Schreder; Niklas Aigner, Leon Couts, Lisa Vitzthum, Matthias Heigenhauser; Christian Diechtler, Marcel Mader, David Flatscher, Christoph Riml; Manuela Paireder, Nicolas Rainer, Pascal Unterrainer, Michael Mugavero

Torschützen:
Pascal Unterrainer (2), David Flatscher, Marcel Mader, Leon Couts, Christian Diechtler

Zurück