Newsticker

      HEIMSPIELE

 

 

Samstag 30.März 2019

 

KM gg. SPG Rinn/Tulfes

Anstoß 16.00 Uhr

 

1 B gg. SPG Rinn/Tufes

Anstoß 13.45 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         
                                                                                                

                                                     

 
 

 

U11 - Auftaktniederlage in Wörgl

Nach dem Pausentee war unsere Mannschaft wie verwandelt, wir erspielten uns einige gute Chancen, die aber ungenutzt blieben. Wörgl kam kaum noch gefährlich vor unser Tor, erzielten aber wiederum einen Treffer zum 6:1!
In der Schlussphase der Partie konnten wir noch auf 6:3 herankommen und somit den Endstand fixieren!

Tore: 2 x David Flatscher, Nico Rainer

Fazit: Nach einer schwachen ersten Halbzeit hat man sich in der zweiten Halbzeit sehr gesteigert. Mit dieser Leistung lässt sich aufbauen für die nächsten Aufgaben!

Nächstes Runde gegen St.Ulrich/Hochfilzen am Samstag, 06.09.2014! - Anstoß: 16.30 Uhr Waldstadion Waidring.

Zurück