Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Freitag 28.September 2018

 

KM gg. Kirchberg

Anstoß 19.30 Uhr

 

Samstag 29.September 2018

 

1 B gg. Bruckhäusl

Anstoß 17.00 Uhr

 

U 10 gg. Brixen

Anstoß 15.15 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                     

 
 

 

U11 – Heimniederlage gegen St. Johann/Oberndorf


In Halbzeit zwei hatten wir dann etwas mehr vom Spiel und kamen einige Male brandgefährlich vor das St. Johanner Gehäuse. Leider fehlte uns im Abschluss wieder einmal die Kaltschnäuzigkeit, und  der Ball wollte einfach nicht ins Tor.
So kam es wie es kommen musste: Einer der wenigen gegnerischen Angriffe führte zu einer Ecke, aus der dann in der 50. Minute – auf etwas kuriose Weise – das 1:0 für die Jungs der SPG St. Johann/Oberndorf fiel. Der Schock saß tief, und wir schafften es leider nicht mehr wirklich, uns in Szene zu setzen. So blieb es bei einer etwas unglücklichen 0:1-Heimniederlage.

Gratulation an die Jungs der U11 SPG St. Johann/Oberndorf, die nun im Herbst weiter ohne Punkteverlust bleiben.

Für uns gibt es kommenden Freitag Gelegenheit zur Wiedergutmachung. Es geht nach Ellmau (Freitag, 17.10., um 17:30 Uhr – Profi Tours Arena Ellmau), wo wir gegen die Alterskollegen der SPG Wilder Kaiser spielen werden.

Die SPG U11 spielte mit:
Marcel Schreder; Niklas Aigner, Leon Couts, Lisa Vitzthum, Matthias Heigenhauser; Christian Diechtler, Marcel Mader, David Flatscher, Christoph Riml, Tobias Aufschnaiter; Manuela Paireder, Nicolas Rainer, Pascal Unterrainer, Michael Mugavero;

Zurück