U11 - Heimsieg gg. SPG Wilder Kaiser

Halbzeit 2 begann dann etwas ausgeglichener, jedoch waren wir nach einiger Zeit wieder sehr gut im Spiel und kamen zu mehreren Einschussmöglichkeiten. Drei davon konnten wir nutzen und bereits 15 Minuten vor Spielende war der Endstand von 8:0 hergestellt.
Von nun an mussten beide Teams der Hitze etwas Tribut zollen und in der letzten Viertelstunde waren nur noch wenige Höhepunkte zu verzeichnen. Auch wenn wir  in dieser Phase ein Chancenplus verzeichnen konnten und das ein oder andere Tor vielleicht noch drin gewesen wäre, sind wir mit dem Ergebnis natürlich hoch zufrieden.

Gratulation somit an die Jungs und Mädels der U11 SPG Waidring/Kirchdorf zum 4. Sieg in Folge nach einer clever gespielten Partie!

Zum Saisonabschluss gastiert am kommenden Samstag die bekannt starke U11 des FC Söll bei uns im Waldstadion. Wir werden in diesem letzten Spiel noch einmal alle Kräfte mobilisieren und möchten uns natürlich mit einem weiteren Sieg in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden!

Termin:             Samstag, 13.06., Waldstadion Waidring – Spielbeginn 17:00 Uhr

Gegen die SPG Wilder Kaiser erfolgreich:
Marcel Schreder; Christian Diechtler, Leon Couts, Lisa Vitzthum, Mathias Heigenhauser, Tobias Aufschnaiter; Marcel Mader, David Flatscher, Christoph Riml; Manuela Paireder, Nicolas Rainer, Pascal Unterrainer

Torschützen:
Manuela, David und Marcel (je 2); Christoph (1) und ein Eigentor