U12 - Turniererfolg in Leogang

In der Vorrunde gewannen sie 2 Mal und verloren 1 Mal und belegten den ersten Platz in ihrer Gruppe. Im darauffolgenden Kreuzspiel siegten sie dann gegen Mittersill im Elfmeterschießen und zogen ins Finale ein.

Das Finalspiel gegen Fieberbrunn endete nach der regulären Spielzeit mit 1:1. Das Elfmeterschießen brachte dann die Entscheidung: Fabio, Luca und Tobi verwandelten ihre Elfmeter und Lucas konnte 2 Elfmeter halten.

Daher konnte die Mannschaft als Sieger den Platz verlassen.

Bei der Rückkehr mit dem Siegespokal in die Leerbergarena wurden die Jungs natürlich groß gefeiert, da auch unsere Kampfmannschaft gegen Kirchberg beim Saisonauftakt als 2:1 Sieger vom Platz gehen konnte.

Der Neo-Trainer Christian und alle Begleiter warten natürlich sehr stolz auf Simon, Fabio, Lucas, Dominik, Luca, Tobi, Gregor, Pauli, Tobias, Sandro und Marcel.

Jubel nach dem Sieg