Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 23.September 2017

 

KM gg. Langkampfen

Anstoß 18.30 Uhr

 

1 B gg. Langkampfen

Anstoß 16.15 Uhr 

 

U 13 gg. Brixen

Anstoß  14.15 Uhr

 

U 12 gg. SPG Hopfgarten/Itter

Anstoß  12.30 Uhr

 

U 9 gg. Kirchberg

Anstoß 11.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

U12 - torloses Remis in Kitzbühel

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber besser in Schwung und so war es vor allem unser ehemaliger Mannschaftskollege Nico Kals, der die besten Chancen für den FC Kitzbühel vorfand. Allerdings scheiterte er einige Male an unserer Schlussfrau Caroline Riedlsperger, die mit starken Paraden unser Tor sauber hielt.

Mitte der zweiten Halbzeit fanden wir dann wieder besser ins Spiel und konnten wieder eine Ausgeglichenheit auf dem Feld herstellen! Unsere beste Chance hatte kurz vor Schluss Nick Reiter, aber dessen Schuss konnte der gegnerische Torhüter gerade noch entschärfen! So blieb es an diesem heißen Sonntagnachmittag bei einer gerechten Punkteteilung!

Am kommenden Wochenende geht es wieder im heimischen Waldstadion zur Sache! Dabei trifft man am Sonntag um 15:00 Uhr auf die Alterskollegen der SPG Pillerseetal A!

Für die SPG U12 erkämpften den Punkt: 
Riedlsperger Caroline, Volk Elias, Bichler Andi, Endstrasser Felix, Preindl Simon, Eder Mathias, Endstrasser Hannes, Kikl Peter, Reiter Nick

Zurück