Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 23.September 2017

 

KM gg. Langkampfen

Anstoß 18.30 Uhr

 

1 B gg. Langkampfen

Anstoß 16.15 Uhr 

 

U 13 gg. Brixen

Anstoß  14.15 Uhr

 

U 12 gg. SPG Hopfgarten/Itter

Anstoß  12.30 Uhr

 

U 9 gg. Kirchberg

Anstoß 11.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

U13 - 0:6 Niederlage beim SC Kirchberg

In der 2.Halbzeit hielten wir das Spiel weiterhin offen. Die Angriffsbemühungen endeten allerdings immer in der gut organisierten Abwehr der Kirchberger. Die Angriffe waren auf Grund der fehlenden Laufbereitschaft einfach zu durchsichtig und statisch. Der unbändige Siegeswille, den unsere Mannschaft in den letzten Jahren immer wieder ausgezeichnet hat, war heute leider nicht vorhanden!
Die Jungs aus Kirchberg machten das am heutigen Tage einfach besser. Gestützt auf deren gepflegtem direktem Passspiel kamen die Jungs über die schnellen Angreifer immer wieder gefährlich vor unser Tor. Die Treffer drei und vier zum 0:4 waren bereits spielentscheidend. Die beiden Treffer zum schlussendlichen 0:6 waren nur noch eine Draufgabe.

"Jungs, diese Party heißt es schnellstens abzuhaken. So was kann auch großen Mannschaften einmal passieren. Am kommenden Dienstag beim Nachtragsspiel gegen Westendorf in Kirchdorf habt ihr bereits die Möglichkeit diese Scharte auszubügeln", ein enttäuschter aber doch zuversichtlicher Trainer.

SPG Koasa mit:
Brandstätter P., Winkler M., Kirchmair F., Vitzthum S., Seibl M., Antonik I., Wurzenrainer K., Ster N., Joast M., Hinterholzer J., Hochleitner D., Kapeller F.

Zurück