U13 - Zwei Niederlagen gegen Kufstein

....., kassierten aber die letzten 9 Minuten noch vier Tore. In der ersten Halbzeit  waren unsere Burschen das bessere Team, ließen aber einige gute Chancen ungenützt. Je länger das Spiel aber dauerte, umso größer wurde der Druck der Kufsteiner Mannschaft. Leider konnten wir nicht mehr wechseln, weil sich bei uns zwei Spieler verletzten.

Ein sehr starkes Spiel von Kirchdorf und Kufstein waren sich beide Trainer einig!

Gratulation an das faire Kufsteiner Team (Trainer und Kids)!

Halbzeit 0:0

Kader:Winkler M., Kirchmair F., Blassnig J., Prosser M., Vitzthum S., Seibl M., Ster Noah, Petrusic M., Kals B., Hinterholzer Julian

Heimspiel am Sonntag 29.09. in Waidring!!

Am Sonntag musste man ganz ehrlich zugeben, dass die Kufsteiner uns von der ersten Minuten an zeigten, wer als Sieger von Platz geht. Leider mussten wir gestern drei starke Spieler krankheitsbedingt bzw. wegen Urlaubs vorgeben, somit konnten wir den Gegner nur wenig dagegensetzen.

Unsere Burschen kämpften aber bis zur letzten Minute und jeder Spieler kam zum Einsatz!

Halbzeit 0:0

Kader: Brandstätter P., Winkler M., Kirchmair F., Blassnig J., Prosser M., Vitzthum S., Seibl M., Antonik I., Endstrasser Hannes, Kapeller F., Ster Noah, Petrusic M.

Nächste Spiel am Freitag in Kirchdorf gegen Brixen!