U14 SPG Koasa – Erfolgsserie geht weiter

In der 27. Min. mussten wir ein Gegentor zum 3:1 hinnehmen. Als in der 36. Minute ein Spieler der SPG St. Ulrich wegen wiederholtem Foulspiels, dieses Mal an unserem Kapitän Nicolas Hofer, die blaue Karte sah, glaubte sich unsere Mannschaft schon in Sicherheit. Ab diesem Zeitpunkt spielte der Schlendrian mit. Übermut kommt meistens vor dem Hohn. So erzielte der Gegner aus einem Konter in der 48. Min. den Anschlusstreffer zum 3:2. Das schon sicher geglaubte Heimspiel wurde wieder spannend. Letztendlich konnte aber durch eine wunderschön herausgespielte Kombination im Mittelfeld Tobias freigespielt werden. Dieser schloss sehenswert zum Endstand von 4:2 ab.

Wir Trainer waren sehr wohl in der Halbzeit zufrieden. Für das kommende Auswärtsspiel in Kitzbühel am Samstag muss aber eine Leistungssteigerung passieren. Die Trainer: Jasmin Dervisevic uund Leo Hofer.

Kader U14 SPG Koasa
Lorenz Stern, Emircan Cetinkaya, Lorenz Höck, Maximilian Harasser, Sebastian Almberger, Suno Dervisevic, Nicolas Hofer, Tobias Scarano, Valentin Häffner, Elias Volk, Laurin Joast, Andeas Bichler, Julian Hechenberger, Lazo Stankovic, Moritz Leiner

Suno Dervisevic (2), Sebastian Almberger (2), Tobias Scarano (1)