Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 7.Oktober 2017

 

KM gg. Finkenberg/Tux

Anstoß 18.00 Uhr

 

1 B gg. Erl

Anstoß 15.45 Uhr 

 

U 10 gg. Oberndorf

Anstoß  14.00 Uhr

 

U 9 gg. SPG St.Ulrich/Hochfilzen

Anstoß  12.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

U14 SPG Koasa siegt zum Auftakt 7:2

Ab der zweiten Hälfte befand sich das Spiel wie auf einer schiefen Ebene und die Tore von Tobias in der 42. und 51. Minute folgten. Etwas Spannung kam noch einmal auf, als der Gegner einen 11er zum 3:1 verwandelte. Kurz darauf wurde aber alles durch ein herrliches Kopfballtor unseres Kleinsten, Michi Stankovic, entschieden. Mit einem lupenreinen Hattrick in der 77., 80. und 81. Minute krönte Tobias seine sehr gute Form an diesem Tage mit insgesamt 6 Toren. Ein Pauschallob von den Trainern Jasmin Dervisevic und Leo Hofer gab es für die gesamte Mannschaft, die den Sommer über vollzählig beim Training war. Dies spiegelte sich speziell in der konditionellen Überlegenheit in der 2. Hälfte wieder. Jasmin Dervisevic und Leo Hofer

Kader U14 SPG Koasa
Hannes Endstrasser, Andreas Bichler, Emircan Cetinkaya, Laurin Joast, Lorenz Höck, Maximilian Harasser, Suno Dervisevic, Nicolas Hofer, Tobias Scarano, Elias Volk, Mihajlo Stankovic, Sebastian Almberger, Valentin Häffner, Julian Hechenberger, Moritz Leiner

Torschützen
Tobias Scarano (6), Michi Stankovic (1)

Zurück