Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 7.Oktober 2017

 

KM gg. Finkenberg/Tux

Anstoß 18.00 Uhr

 

1 B gg. Erl

Anstoß 15.45 Uhr 

 

U 10 gg. Oberndorf

Anstoß  14.00 Uhr

 

U 9 gg. SPG St.Ulrich/Hochfilzen

Anstoß  12.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

U14 - Tabellenführung in Kirchberg erobert

..... waren wir in der ersten Hälfte die Besseren und konnten durch Axel das wichtige Tor zum 1:0 erzielen. Kurze Zeit später trifft Kals Michi unter Mithilfe von dem Kirchberger Tormann nach einem Freistoß zum 2:0. In der zweiten Hälfte gelingt den Kirchbergern der frühe Anschlusstreffer und wir mussten bis zum Schluss um den Sieg kämpfen. Kirchberg gab nie auf, aber wir waren bissiger, wir wollten den Sieg einfach umso mehr. Eine negative Nachricht gibt es trotzdem, wir alle hoffen, dass die Verletzung von Axel nicht schlimm ist und er am Samstag wieder einlaufen kann und uns die Kirchberger wieder zu schlagen hilft.

Vielen Dank nochmals Jungs, war wieder eine tolle Leistung.

DF

Aufstellung: Hager Rene, Kals Benjamin, Köck Thomas, Perzl Benjamin, Wagner Marcel, Steinlechner Bastian, Diechtler Hannes, Kals Michael, Danzl Florian, Vrece Christopher, Axel Krimbacher; Nepozitek Magnus, Treffer Alex, Resinger Johann, Kirchmair Felix

Tore: Krimbacher Axel, Kals Michi

Zurück