U8 – Frühjahrscup in Kirchberg

Wie die U10 und die U11 vor einer Woche belegte die U8 den letzten Platz. Allem Anschein nach kommt dieses Turnier für die Nachwuchskicker zu früh. Das Freiluft-Training hat erst vor knapp zwei Wochen begonnen, die fehlende Spielpraxis merkte man der Mannschaft deutlich an.

In gewisser Weise kam das Turnier dann doch zur richtigen Zeit – nach einer starken Herbstsaison und einer langen Winterpause weiß nun wieder jeder Spieler, wo er steht. Nach diesem Dämpfer kann’s nur heißen: „Geht scho gemma Voigas“.

Nichts zu holen gab's gegen den Turnierzweiten TSV Brannenburg

Aufstellung zur Siegerehrung

Ergebnisse im Überblick
Kirchdorf : Brannenburg – 0:4

Kirchdorf: Kirchberg – 1:1

Kirchdorf : Mayrhofen – 1:3

Kirchdorf : St. Ulrich/Hochfilzen – 0:2

Kirchdorf : Söll A – 0:0

Kirchdorf : Kitzbühel A – 0:1

Tore: Luca (2)

Kader
Nicole Riml, Leandro Gföllner; Raphael Köck, Noel Prantl, Mathias Gasser, Pascal Mader, Fabian Ronacher, Fabio Berger, Luca Citriniti

Zurück